Collin McMahon , Ulf K. Lucas&Skotti - Bekloppt sein ist das Größte

Inhaltsangabe zu „Lucas&Skotti - Bekloppt sein ist das Größte“ von Collin McMahon

Über nervige Lehrer, Eltern und ein wildgewordenes
Maskottchen

Mit seiner zum Leben erwachten Comicfigur Skotti im Gepäck und jeder Menge Schmackes macht Lucas sich nach den Ferien nun endgültig daran, der total beliebteste und coolste Typ der Schule zu werden. Kann definitiv nix mehr schiefgehen.

Tut's dann natürlich doch erst mal, aber einen Burschen mit echten Nehmerqualitäten schmeißt so leicht nichts aus der Bahn. Aufrappeln und weitermachen lautet die Devise. Eine verwüstete Schultoilette, mehrere Lehrernervenzusammenbrüche und Beinahekatastrophen später sind Lucas, Skotti und sein Kumpel Flo so gut wie am Ziel. Jetzt muss nur noch der Rest der Welt kapieren, dass Beklopptsein manchmal einfach das Größte ist.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• 2. Band

Lucas&Skotti - Bekloppt sein ist das Größte

Silliv

19. March 2017 um 09:51

Dieser Band hat mir besser gefallen, viel Action und am Schluss ganz tolle Freunde.
    Lucas ist sehr naiv, denke in dem Alter sollte man nicht mehr so sein.
    Flo blickt durch!
    Mein Sohn hat die 2 Bände an einem Tag verschlungen und auf einem 3. Band gehofft.
    Lässt sich gut weglesen.