Lucas&Skotti - Bekloppt sein ist das Größte

von Collin McMahon und Ulf K.
Lucas&Skotti - Bekloppt sein ist das Größte

Inhaltsangabe zu "Lucas&Skotti - Bekloppt sein ist das Größte"

Über nervige Lehrer, Eltern und ein wildgewordenes
Maskottchen

Mit seiner zum Leben erwachten Comicfigur Skotti im Gepäck und jeder Menge Schmackes macht Lucas sich nach den Ferien nun endgültig daran, der total beliebteste und coolste Typ der Schule zu werden. Kann definitiv nix mehr schiefgehen.

Tut's dann natürlich doch erst mal, aber einen Burschen mit echten Nehmerqualitäten schmeißt so leicht nichts aus der Bahn. Aufrappeln und weitermachen lautet die Devise. Eine verwüstete Schultoilette, mehrere Lehrernervenzusammenbrüche und Beinahekatastrophen später sind Lucas, Skotti und sein Kumpel Flo so gut wie am Ziel. Jetzt muss nur noch der Rest der Welt kapieren, dass Beklopptsein manchmal einfach das Größte ist.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:29.09.2014

Sillivs avatar
    Sillivvor 2 Jahren
    2. Band

Dieser Band hat mir besser gefallen, viel Action und am Schluss ganz tolle Freunde.
    Lucas ist sehr naiv, denke in dem Alter sollte man nicht mehr so sein.
    Flo blickt durch!
    Mein Sohn hat die 2 Bände an einem Tag verschlungen und auf einem 3. Band gehofft.
    Lässt sich gut weglesen.