Collin Moshman Heads-Up No-Limit Hold'em

Inhaltsangabe zu „Heads-Up No-Limit Hold'em“ von Collin Moshman

Selbst wenn jeder Platz besetzt ist, können in jeder Partie Heads-Up-Situationen entstehen. Das korrekte Ausmaß an Aggressivität kann schwierig sein, da es beim Heads-Up erforderlich ist, mit vielen Händen zu betten beziehungsweise zu raisen. Dieses Buch behandelt „Heads-Up-Turniere“ und „Cash Games“ sowie Situationen, wenn bei einem Multi-Table-Turnier nur noch zwei Spieler verblieben sind oder an einem vollen Tisch die Blinds gegeneinander antreten. Die Beherrschung des Heads-Up-Spiels beim No-Limit Hold’em ist unbezahlbar, wenn Sie vorhaben, Ihrem Spielstil eine loose-aggressive Komponente hinzuzufügen. Aufgrund des steigenden Angebots an Heads-Up-Partien ist deren Beherrschung höchst profitabel. Dies ist das erste Strategie-Buch, das sich dem Heads-Up-Spiel beim No-Limit widmet. Es lehrt Sie folgende Dinge: 1. Den Erwartungswert, die Equity und die Grundlagen beim Heads-Up zu beherrschen. 2. Die gebräuchlichsten Spielstile anzuwenden und auszunutzen. 3. Die Potgröße aufgrund Ihrer und der gegnerischen Hand zu manipulieren. 4. Einen Limp des Buttons anzugreifen, in mehreren Setzrunden zu bluffen und aggressiv zu spielen. 5. Zwischen der optimalen Turnier- und Cash-Game-Strategie zu unterscheiden. 6. Aus den Gegnern durch die Beherrschung des Meta-Spiels Kapital zu schlagen. 7. Aufgrund der Spieltheorie und wirtschaftlicher Gesichtspunkte die Gewinne zu maximieren. Wenn Sie ein aufstrebender Heads-Up-Profi sind oder sich gerade in einer Eins-zu-Eins-Konfrontation befinden, versorgt Sie Heads-Up No-Limit Hold’em mit dem notwendigen Rüstzeug für den Erfolg.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch