Collin Moshman Sit'n Go

Inhaltsangabe zu „Sit'n Go“ von Collin Moshman

Dieses Buch von Collin Moshman, einem Sit’n Go-Experten, ist das erste, das sich ausschließlich dieser speziellen Turnierform widmet. Anhand etlicher Beispielhände und begleitenden theoretischen Materials lernen Sie

1. den Erwartungswert, die Turnier-Equity und andere entscheidende Pokerkonzepte zu meistern.
2. zwischen dem Gewinn von Chips und Geld zu unterscheiden.
3. eine extrem aggressive Strategie am Ende des Turniers anzuwenden und Chips zu stehlen, wenn die Blinds hoch sind und Ihre Gegner zu tightem Spiel neigen.
4. mehrere Tische gleichzeitig zu spielen, Hilfsprogramme zu verwenden und Vorteile auszuschöpfen, die es nur im Internet gibt.
5. Ihre Tischauswahl und Spielstrategie so auszurichten, um aus Freizeitspielern maximales Kapital zu schlagen.
6. Ihre Gewinne zu maximieren, indem Sie jedes Turnier als Investition begreifen.

Egal ob Sie einen Zusatzverdienst suchen oder eine Karriere als Sit’n Go-Profi anstreben – dieses Buch versorgt Sie mit dem Rüstzeug für den maximalen Erfolg.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen