Collins in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion Langenscheidt Collins Wörterbuch Englisch plus

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Collins Wörterbuch Englisch plus“ von Collins in Zusammenarbeit mit der Langenscheidt-Redaktion

Das 'Wörterbuch Englisch plus' des Langenscheidt Fremdsprachen Verlages ist ein völlig neues, für landes- und kulturinteressierte erwachsene Lernende konzipiertes Wörterbuch. Der Wortschatz ist hochaktuell mit über 85.000 Stichwörtern und Wendungen und deckt das Vokabular aus allen Lebensbereichen ab. Neben dem Wörterbuchteil enthält das Werk einen 32-seitigen Extra-Teil mit vielseitigen Länderinformationen zur englischsprachigen Welt, typischen englischen Redewendungen, Tipps zur Verbesserung der Aussprache sowie Hilfestellungen zum idiomatischen, authentischen Sprachgebrauch und zur Vermeidung häufiger Übersetzungsfehler. Darüber hinaus beinhaltet das Wörterbuch zahlreiche Hilfen zum Formulieren von Briefen und E-Mails sowie zum Telefonieren. Acht Seiten mit farbigen, englisch beschrifteten Landkarten sind ideal zum Lernen geografischer Namen. Viele Info-Fenster zu Kultur / Landeskunde und blaue Stichwörter zum schnellen Nachschlagen runden das Werk ab. Das 'Wörterbuch Englisch plus' ist besonders für erwachsene VHS- und Selbstlerner geeignet.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog