Signs

Cover des Buches Signs (ISBN: 9783822848395)

Inhaltsangabe zu "Signs"

Signs präsentiert eine amüsante Sammlung von Schildern aus aller Welt. Sie sind nach Kategorien geordnet (Tiere, Menschen, Stop, Gefahr, Verkehr, Kinder, Toiletten, Arbeit, Verbote, etc.) und zeigen, wie unterschiedlich die Symbole, mit denen wir alle so vertraut sind, von Land zu Land dargestellt werden. Begleitend zu den Fotografien erläutern Texte die kulturelle und soziale Bedeutung der Schilder. Von diesem Buch lernen Sie vielleicht sogar Dinge, die während Ihrer nächsten Reise Ihr Leben retten könnten!

Sprache:Französisch
Verlag:Taschen Gmbh