Colum McCann Wie alles in diesem Land

Inhaltsangabe zu „Wie alles in diesem Land“ von Colum McCann

In drei außergewöhnlich sensiblen Erzählungen bringt Colum McCann das Kunststück fertig, den nordirischen Bürgerkrieg und dessen Ursachen zu beschreiben, ohne das Thema ein einziges Mal direkt zu nennen. "Sprache, die einen erschauern lässt" (Frank McCourt)

Die Lichter von Paris

johanna21

Schwimmen

Curin

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

Außer sich