Common Wadden Sea Secretariat UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer

Inhaltsangabe zu „UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer“ von Common Wadden Sea Secretariat

Kaum eine Landschaft verändert so häufig ihr Gesicht wie das Wattenmeer. Ebbe und Flut, rund 10.000 Tier- und Pflanzenarten und die Millionen Zugvögel, die im Wattenmeer rasten, sorgen für ein ständiges Naturspektakel. Von Dänemark über Deutschland bis in die Niederlande ist das Naturschauspiel Wattenmeer immer neu erlebbar. Der »Offizielle Wattenmeerführer« stellt die unterschiedlichen Regionen mit ihrer Schönheit und ihren Eigenheiten vor. Der Reiseführer zeigt auch, wie schützenswert die Landschaft ist, und wie jeder zu ihrem Schutz beitragen kann.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61