Concrafter ConCrafter – Neue Minecraft-Facts und Commands

Inhaltsangabe zu „ConCrafter – Neue Minecraft-Facts und Commands“ von Concrafter

Ganz neue Minecraft-Facts von YouTube-Star ConCrafter!ConCrafter ist einer der beliebtesten YouTuber und einer der größten Minecraft-Spieler Deutschlands. In seinem Youtube-Channel berichtet er über Mods, Seeds, PVP, Adventure Maps, Tutorials und Animationen aus dem Computer-Spiel. Seine Videos erreichen innerhalb weniger Stunden hunderttausende Jugendliche und junge Erwachsene.Mit diesem Buch macht ConCrafter aus jedem Minecraft-Spieler einen echten Experten: Unveröffentlichte Facts, exklusive Tipps und Tricks sowie die besten Commands von ConCrafter selbst. Dazu erzählt er die spannendsten persönlichen Storys aus seinem Leben mit dem vielseitigen Online-Game.Und: PXLWLF, Rotpilz und GommeHD erzählen von ihrer Minecraft-Begeisterung und Krancrafter, Stegi und Sturmwaffel geben euch die besten Tipps für PvP-Matches.Das Buch für alle Fans von ConCrafter und des Indie Open-World-Spiels Minecraft!Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ich kann es gar nicht abwarten, bis der nächste Teil rauskommt und ich wieder in die Welt des Towers einsteigen kann.

Vivi95

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Amrita gleicht einem orientalischen Märchen, dass sehr vielversprechend Begann. Jedoch konnte es meinen Erwartungen nicht ganz standhalten.

JennyChris

Bad Boys and Little Bitches