Concrafter Hallo, mein Name ist Luca

Inhaltsangabe zu „Hallo, mein Name ist Luca“ von Concrafter

Die unautorisierteste 'autorisierte Biographie', die es jemals gegeben haben wird – alles über LUCA aka ConCrafter!

'Hallo, mein Name ist Luca'. So begrüßt YouTube-Star ConCrafter seine Fans auf YouTube in jedem Video. Aber wer ist dieser Luca eigentlich? Wie anstrengend war Luca als Kind? Und was passiert, wenn die Kamera nicht an ist? Eine bisher unbekannte Verwandte, anonyme enge Freunde und berühmte YouTube Stars packen aus: Ungefiltert, unprofessionell und gnadenlos unehrlich. Doch kurz vor Drucklegung bekommt ConCrafter Wind von der geplanten Biographie. Das Buch kann er zwar nicht mehr verhindern, aber er schafft es noch, seine Kommentare zu der ganzen Geschichte abzugeben – und so Einiges klarzustellen.

Eine Biographie, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, aus noch nie gesehenen Fotos aus 20 Jahren Luca und Geschichten, über die bisher der Mantel des Schweigens gelegt wurde.

Sehr lustig und schnell wegzulesen. Man merkt wirklich, wie viel Arbeit in diesem Buch steckt und mit wie viel Herz daran gearbeitet wurde ♥

— Symphonia98

Stöbern in Biografie

Ach, Papa

Falsche Vermarktung! Persönlicher Bericht, hält aber nicht das, was der Titel verspricht.

MrsFraser

Nachts träum ich vom Frieden

Carry Ulreich - die Anne Frank von Rotterdam, bewegt, wühlt auf & bringt ein weiteres Schicksal der damaligen Zeit in unsere Gegenwart.

Binea_Literatwo

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus