Hallo, mein Name ist Luca

von Concrafter
Hallo, mein Name ist Luca

V

Zwar ist Luca aka Concrafter ein cooler Typ, so ist dieses Buch zwar interessant und "ganz hübsch", jedoch nicht sehr umfangreich.

_Sophia_s avatar

Eine so lustige Biografie! :D

Inhaltsangabe zu "Hallo, mein Name ist Luca"

Die unautorisierteste 'autorisierte Biographie', die es jemals gegeben haben wird – alles über LUCA aka ConCrafter!

'Hallo, mein Name ist Luca'. So begrüßt YouTube-Star ConCrafter seine Fans auf YouTube in jedem Video. Aber wer ist dieser Luca eigentlich? Wie anstrengend war Luca als Kind? Und was passiert, wenn die Kamera nicht an ist? Eine bisher unbekannte Verwandte, anonyme enge Freunde und berühmte YouTube Stars packen aus: Ungefiltert, unprofessionell und gnadenlos unehrlich. Doch kurz vor Drucklegung bekommt ConCrafter Wind von der geplanten Biographie. Das Buch kann er zwar nicht mehr verhindern, aber er schafft es noch, seine Kommentare zu der ganzen Geschichte abzugeben – und so Einiges klarzustellen.

Eine Biographie, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, aus noch nie gesehenen Fotos aus 20 Jahren Luca und Geschichten, über die bisher der Mantel des Schweigens gelegt wurde.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:14.12.2017