Hallo, mein Name ist Luca

Katharina_Kloses avatar
Katharina_Klose

Sehr humorvolle Biografie mit lustigen Bilder, habe ich an einem Abend verschlungen

violetbookladys avatar
violetbooklady

Eine schöne und amüsante Biographie, die eher für Fans von "Concrafter" alias Luca geeignet ist.

Die unautorisierteste 'autorisierte Biographie', die es jemals gegeben haben wird – alles über LUCA aka ConCrafter!

'Hallo, mein Name ist Luca'. So begrüßt YouTube-Star ConCrafter seine Fans auf YouTube in jedem Video. Aber wer ist dieser Luca eigentlich? Wie anstrengend war Luca als Kind? Und was passiert, wenn die Kamera nicht an ist? Eine bisher unbekannte Verwandte, anonyme enge Freunde und berühmte YouTube Stars packen aus: Ungefiltert, unprofessionell und gnadenlos unehrlich. Doch kurz vor Drucklegung bekommt ConCrafter Wind von der geplanten Biographie. Das Buch kann er zwar nicht mehr verhindern, aber er schafft es noch, seine Kommentare zu der ganzen Geschichte abzugeben – und so Einiges klarzustellen.

Eine Biographie, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, aus noch nie gesehenen Fotos aus 20 Jahren Luca und Geschichten, über die bisher der Mantel des Schweigens gelegt wurde.

Alle Ausgaben von "Hallo, mein Name ist Luca"