Sturmvogel

Cover des Buches Sturmvogel (ISBN: 9783453417960)

Positiv (46):
K
KlausH
vor 2 Jahren

Super. Insbesondere als Ergänzung zu den Waringhams.

Kritisch (3):
S
schokoloko29
vor 6 Jahren

Nach 150 Seiten habe ich das Buch abgebrochen. Mir war es zu langatmig beschrieben worden und ich kam nicht mit dem Schreibstil zurecht.

Inhaltsangabe zu "Sturmvogel"

Ein Sturm zieht über England herauf: Der Kampf um die Krone beginnt

England 1437: König Henry VI. ist krank und unfähig zu regieren, das Königshaus gerät ins Wanken. Zudem droht ein Konflikt mit Frankreich, der England in eine Katastrophe reißen könnte. Die Vermählung Henrys mit der französischen Adeligen Margaret von Anjou soll die Macht des Reiches sichern. Doch das Bündnis mit den verhassten Franzosen ruft bei der Bevölkerung Empörung hervor. Richard, Duke von York, nutzt den Hass gegen den König und seine willensstarke Gemahlin zu seinen Zwecken - die Rosenkriege beginnen ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.08.2014

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.08.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Rosenkriege"