Cover des Buches Umarmt von Deinem Engel (ISBN: 9783958764811)
Alraunas avatar
Rezension zu Umarmt von Deinem Engel von Connie Albers

Eine spirituelle Reise

von Alrauna vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Schön gestaltetes Buch zum Nachdenken und Fallenlassen

Alraunas avatar
Alraunavor 6 Jahren

Im Buch werden 52 Engel bildlich dargestellt und beschrieben. Jeder Engel steht für eine Lebensphase, die jeder von uns mal durchmacht. Connie Albers zeigt Lebenssituationen auf und wie man damit umgehen kann. In kurzen Abschnitten wird der Engel dargestellt - unter anderem die entsprechende Farbenergie und deren Auswirkung.

Den Aufbau des Buches finde ich sehr gelungen. Die Engelsbilder sind sehr schön und die dazugehörigen Beschreibungen kurz, aber verständlich und aussagekräftig.

Das Buch lässt uns in eine spirituelle Welt eintauchen, ohne belehrend zu wirken. Es zeigt uns einfach Möglichkeiten auf, mit verschiedenen Alltagsproblemen umzugehen. Schön gestaltet und inspirierend. Ab und zu tut es uns allen gut, mal inne zu halten und in sich selber einzutauchen.