Connie Brockway Die Braut Arabiens

Inhaltsangabe zu „Die Braut Arabiens“ von Connie Brockway

Im Ägypten der Jahrhundertwende wächst Desdemona Carlisle freizügig als Enkelin eines berühmten Archäologen auf. Die Männerwelt liegt ihr zu Füßen, doch welches dunkle Geheimnis hält ausgerechnet Harry Braxton von ihr fern - den charmanten jungen Forscher mit dem unergründlichen Blick? (Quelle:'Flexibler Einband')

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Heimkehren

krimielse

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder

• Rezension zu "Die Braut Arabiens" von Connie Brockway

Die Braut Arabiens
    EsterDJones

EsterDJones

10. February 2013 um 14:32

Eine originelle Idee, dem Helden diese "Krankheit" anzudichten. Die Handlung ist spannend und gelungen. Den Charakteren fehlt es allerdings ein wenig an Farbe. Sie sind natürlich gutaussehend und fühlen sich voneinander angezogen - zwangsläufig. Die Geschichte bietet allerdings keine großen Überraschungen.
    Fazit: gelungen!