Spionin der Krone

von Connie Brockway
Spionin der Krone

Inhaltsangabe zu "Spionin der Krone"

Sie ist tollkühn, temperamentvoll und schön wie eine wilde Rose. Dand Ross ist der betörenden Charlotte Nash rettungslos verfallen. Doch die heißblütige Spionin der Krone darf niemals erfahren, wie es um ihn bestellt ist. Denn er glaubt, nicht der Richtige für sie zu sein. Aber dann will Charlotte den zwielichtigen Comte de Lyon verführen, um ihm einen brisanten Brief zu entwenden. Und ausgerechnet Dand soll die unschuldige junge Dame in die Geheimnisse raffinierter Liebeskünste einweihen. Bei jedem Kuss entbrennt sein Verlangen stärker, und plötzlich weiß er: Niemals darf Charlotte in den Armen eines anderen liegen.

Verlag:MIRA Taschenbuch ein Imprint von HarperCollins Germany GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2011