Connie Glass-Enczmann Verloren im Nichts

Inhaltsangabe zu „Verloren im Nichts“ von Connie Glass-Enczmann

Miguel arbeitet in Mexiko City bei einer Fluggesellschaft als Callcenter-Telefonist. Eines Tages erhält er einen Anruf von Mrs. Spoil, einer exzentrischen Dame, die mit ihrem Pudel Gino von Rom nach Vernolia reisen möchte. Doch Miguel kann Vernolia im Computer einfach nicht finden. Als Mrs. Spoil ihm mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten auch noch Angst einjagt, möchte er den Hörer einfach auflegen. Doch Mrs. Spoil kommt ihm zuvor. Sie greift durch den Hörer und zieht Miguel direkt in den Flughafen von Rom. Bevor beide eine fantastische Reise in ein unbekanntes und abenteuerliches Land unternehmen, knallt sie ihm zuerst empört ihre Handtasche auf den Kopf. Eigentlich möchte er von dem unheimlichen Land Vernolia nur abhauen, doch in dem Hotel in dem er untergebracht ist, geschehen seltsame Dinge. Er steckt mehrfach in einem Aufzug fest, der ein Eigenleben entwickelt hat. Doch damit nicht genug.
Plötzlich tauchen seine Kinder Manu und Sofia auf der Bildfläche auf. Eigentlich wollten sie nur Carlo auf seiner Geburtstagsparty besuchen und ihn mit einem spannenden Buch überraschen. Doch dazu kommt es vorerst nicht........

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi

• Abenteuer pur

Verloren im Nichts

Anca-Ilinca

16. October 2015 um 21:55

Ein packendes Abenteuer. Man erlebt Miguels gefaehrliche Mission hautnah mit. Die Geschichte zieht einen beim lesen ganz in ihren Bann. Die Story ist geheimnisvoll und ueberraschend. Absolut lesenswert!