Prinzessin undercover – Geheimnisse

von Connie Glynn
Prinzessin undercover – Geheimnisse

Gute Geschichte mit minimalen Mäkeln und ein bisschen Potenzial nach oben!

Wurde zum Ende hin immer spannender!

Inhaltsangabe zu "Prinzessin undercover – Geheimnisse"

'Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem Mädchen, das von Prinzessinnen besessen ist!'

Ellie ist eine echte Prinzessin, die sich nichts mehr wünscht, als ein normales Leben zu führen. Lottie ist ein ganz normales Mädchen, das sich nichts mehr wünscht, als Prinzessin zu sein.

Als sich ausgerechnet diese beiden im Internat Rosewood Hall ein Zimmer teilen müssen, liegt die Lösung auf der Hand: Sie tauschen heimlich die Rollen.

Doch in Rosewood ist auch sonst nicht jeder, wer er zu sein scheint, und eine Geheimorganisation hat es auf die Prinzessin abgesehen - ohne zu wissen, welche nun die echte ist.

Nur mit Mut, Entschlossenheit und absoluter Loyalität können die Freundinnen sich gegenseitig retten. Denn Prinzessin ist mehr als ein Titel - Prinzessin bist du im Herzen!

Wunderschön ausgestattes Hardcover mit zusätzlichem Motiv unter dem Schutzumschlag sowie mit goldenen Krönchen bedrucktem Vorsatzpapier

Alle Bände der Serie 'Prinzessin undercover':

Band 1: Geheimnisse