Connie Herzog Verwandelte Rache (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Verwandelte Rache (German Edition)“ von Connie Herzog

Die Rache die es sein sollte, wird es dann doch leider nicht

— Yvonne76
  • Die Rache ist süß

Verwandelte Rache (German Edition)

Yvonne76

14. December 2017 um 14:09

Verwandelte Rache ist ein sehr schönes Buch, was wirklich fesselnd zu lesen und ist daher nicht weg zu legen war. Ich muss gestehen, dass ich die Autorin mag, wie sie schreibt und was sie schreibt. Ich freue mich weiterhin von Ihr Bücher zu lesen. Sarah ist Journalistin und ihr wurde über von Rick Harding mitgespielt, das ging so weit, dass sie keinen Job mehr hatte. Nach dem sie mit bekommt, dass bei ihm eine Stelle frei ist, um auf seine Kinder auf zu passen, kommt ihr der Gedanke, sich dort zu bewerben und ihn aus zu spionieren, um ihn dann bloß zu stellen. Doch leider kommt es ganz anders, Sarah verliebt sich in ihn und er sich in sie, doch er möchte es nicht begreifen. Als er mitbekommt, was Sarah wirklich bei ihm macht, schmeißt er sie raus und alles nimmt seinen Lauf. Eine wirklich schöne Geschichte.

• Rache oder Liebe wofür wird sich Sarah entscheiden?

Verwandelte Rache (German Edition)

Lesemama1970

15. February 2017 um 12:28

Verwandelte Rache ist im Juli 2016 von Connie Herzog bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen. Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird. Produktinformation Taschenbuch: 226 Seiten Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (9. Juli 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 1535179805 ISBN-13: 978-1535179805 Klappentext: Sarah ist Journalistin und bewirbt sich bei Rick Harding, einem pressescheuen Schauspieler, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau ein Kindermädchen sucht. Da ihr Rick Harding zu Beginn ihrer Karriere als Journalistin bei einem Interview lauter Lügen erzählte, die sie in ihrer Naivität zum Druck freigab und dadurch in weiterer Folge ihren Job verlor, möchte sie so an eine pikante Exklusivstory über ihn herankommen, um sich an ihm zu rächen. Vorerst läuft alles nach Plan, doch dann passiert Sarah ein folgenschwerer Fehler. Meine Meinung: Dies ist nun schon das dritte Buch welches ich von dieser Autorin lese, und hoffe auf noch viele neue Bücher von Ihr. Das Cover ist ansprechend und der Klappentext sagt alles aus was man wissen muss. Der Schreibstiel ist sehr flüssig, so dass ich dieses Buch an einem Tag gelesen habe. Genau die richtige Lektüre für einen gemütlichen Nachmittag. Die Geschichte ist harmonisch geschrieben ohne kitschig zu wirken. Sarah will sich an Rick Harding rächen, und bewirbt sich deshalb bei Ihm als Kindermädchen. Sie erzieht die Kinder sehr liebevoll und hat den Haushalt gut im Griff, was ich sehr bewundere. Die Beziehung zwischen Ihr und Rick Harding verändert sich mit den Monaten von Rache in Zuneigung. Wird sie die Homestory über Rick schreiben oder ihren Gefühlen nachgeben? Meiner Meinung nach, wieder ein sehr gelungenes Werk von Connie Herzog, deshalb gibt es von mir eine klare Kauf- und Leseempfehlung.