Connie Herzog Verwandelte Rache (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Verwandelte Rache (German Edition)“ von Connie Herzog

• Rache oder Liebe wofür wird sich Sarah entscheiden?

Verwandelte Rache (German Edition)
    Lesemama1970

Lesemama1970

15. February 2017 um 12:28

Verwandelte Rache ist im Juli 2016 von Connie Herzog bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen. Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird. Produktinformation Taschenbuch: 226 Seiten Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (9. Juli 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 1535179805 ISBN-13: 978-1535179805 Klappentext: Sarah ist Journalistin und bewirbt sich bei Rick Harding, einem pressescheuen Schauspieler, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau ein Kindermädchen sucht. Da ihr Rick Harding zu Beginn ihrer Karriere als Journalistin bei einem Interview lauter Lügen erzählte, die sie in ihrer Naivität zum Druck freigab und dadurch in weiterer Folge ihren Job verlor, möchte sie so an eine pikante Exklusivstory über ihn herankommen, um sich an ihm zu rächen. Vorerst läuft alles nach Plan, doch dann passiert Sarah ein folgenschwerer Fehler. Meine Meinung: Dies ist nun schon das dritte Buch welches ich von dieser Autorin lese, und hoffe auf noch viele neue Bücher von Ihr. Das Cover ist ansprechend und der Klappentext sagt alles aus was man wissen muss. Der Schreibstiel ist sehr flüssig, so dass ich dieses Buch an einem Tag gelesen habe. Genau die richtige Lektüre für einen gemütlichen Nachmittag. Die Geschichte ist harmonisch geschrieben ohne kitschig zu wirken. Sarah will sich an Rick Harding rächen, und bewirbt sich deshalb bei Ihm als Kindermädchen. Sie erzieht die Kinder sehr liebevoll und hat den Haushalt gut im Griff, was ich sehr bewundere. Die Beziehung zwischen Ihr und Rick Harding verändert sich mit den Monaten von Rache in Zuneigung. Wird sie die Homestory über Rick schreiben oder ihren Gefühlen nachgeben? Meiner Meinung nach, wieder ein sehr gelungenes Werk von Connie Herzog, deshalb gibt es von mir eine klare Kauf- und Leseempfehlung.