Connie Mason Der Piratenprinz

Inhaltsangabe zu „Der Piratenprinz“ von Connie Mason

Man schreibt das Jahr 1564: Als der feurige Piratenprinz Dariq erfährt, dass sich auf dem Schiff des grausamen Sultan Ibrahim ein Schatz befindet, segelt er sofort los. Doch kaum ist das Boot gekapert, erwartet den Fürst der Meere eine Überraschung: Statt Gold und Edelsteinen ist eine blonde junge Dame an Bord. Wütend verlangt Lady Willow Foxburn, sofort freigelassen zu werden, eine Bitte, der Dariq leider nicht entsprechen kann. Am liebsten würde er die Rose des Orients in einer lauen Nacht zu der Seinen machen und sie voller Leidenschaft erobern. Aber auch das scheint unmöglich: Denn Dariqs geheimer Plan, sie gegen eine andere Gefangene bei Ibrahim einzutauschen, verlangt, dass sie dem Herrscher unberührt entgegentritt ...

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau