Connie Mason Die Hexe und der Wikinger

Inhaltsangabe zu „Die Hexe und der Wikinger“ von Connie Mason

Die schöne Heilerin Fiona belegt den starken Wikinger Thorne mit einem Zauber - der Liebe.§Seit der starke Wikinger Thorne in die violetten Augen der fremden Hexe geblickt hat, vermag keine andere Frau mehr sein Begehren zu wecken. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Er muss in ihr Dorf zurückkehren und sie töten! Doch auch bei der zweiten Begegnung wirkt ihr Zauber, und Thorne, der den Beinamen "der Unbarmherzige" trägt, kann unmöglich die Hand gegen sie erheben! Stattdessen macht er sie zu seiner Sklavin und bringt sie auf sein Drachenboot, das Fiona in eine ungewisse Zukunft an der Seite des Mannes trägt, der noch nicht die Macht seiner Liebe erkannt hat ...

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Fesseln der Auftakt der Trilogie rund um Harald

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit