Connie Mason Eine Rose für den Ritter

Inhaltsangabe zu „Eine Rose für den Ritter“ von Connie Mason

Als der berüchtigte Ritter Lord Dragon bei den Ayrdales erscheint, verkündet er schlechte Nachrichten: Der Besitz der Ayrdales geht nach dem Tod des Vaters an Lord Dragon, der sich auf Befehl des Königs eine der Töchter zur Frau nehmen soll. Er wählt die schüchterne Rose, die ihrer Zwillingsschwester Starla zum Verwechseln ähnlich sieht. Schon bald erkennt er, dass man ihn betrogen hat ═ denn in der Hochzeitsnacht entpuppt sich Rose als ausgesprochen dornig. Doch obwohl seine Frau ihn ablehnt, spürt Dragon immer wieder diese prickelnde Leidenschaft wenn sie sich berühren ...

Dann schlaf auch du

Nepomurks

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus