Connie Mason Freibeuter meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Freibeuter meines Herzens“ von Connie Mason

Ein geheimnisvoller Freibeuter entführt die schöne Bliss in sein Versteck auf einer einsamen Karibikinsel, wo Bliss den Verlockungen der Lust erliegt. Doch wer ist dieser Mann, der ihr Herz raubt und das Feuer der Lust weckt?§Zärtliche Erotik, exotische Schauplätze und eine Leidenschaft, die unter die Haut geht: ein abenteuerlicher Roman um einen gefürchteten Piraten der Karibik und eine Frau auf der Suche nach dem Glück - ein großes, sinnliches Lesevergnügen von Connie Mason!

Stöbern in Historische Romane

Tulpengold

1a-Geschichts-Kriminalroman mit unerwartetem Ausgangslage . Mehr davon!

Buchverrueggt

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Spannend bis zur letzten Seite

nirak03

Der Turm der Ketzerin

Gut und lebendig geschrieben, schöne Liebesgeschichte in Zeiten der Reformation. Eine Fortsetzung fände ich schön.

Testsphaere

Die Blütentöchter

Atmosphärisch dicht und vielschichtig - ein farbenprächtiges und spannendes Sittengemälde einer vergangenen Zeit. Absolut empfehlenswert.

Ladybella911

Das Geheimnis des Glasbläsers

Ein toller Roman voller Geheimnisse!!

Gartenfee007

Zigeunermädchen

Eine verbotene Liebe und deren Konsequenzen. Ergreifende Schicksalsschläge und Bilder aus vergangenen Tagen.

Belis