Connie Mason Haremsnächte

Inhaltsangabe zu „Haremsnächte“ von Connie Mason

Marokko, 1673: Vom englischen Landsitz seiner Mutter kehrt Scheich Jamal abd Thabit zurück nach Marokko, ins Land seiner Väter. Sofort betraut der Sultan ihn mit einer wichtigen Aufgabe: Jamal soll die Berber besiegen, die durch ihre grausamen Raubzüge Angst und Schrecken in der Wüste verbreiten. Jamal erfüllt den Auftrag seines Herrschers, aber als er dem Sultan den Berberfürsten und dessen schöne Tochter Zara bringt, erkennt er plötzlich: Er will nicht, dass Zara stirbt - er möchte sie für sich in seiner Wüstenoase erobern. Doch Jamal hat nicht mit Zaras Stolz gerechnet, der es ihr verbietet, die Geliebte dieses feurigen Mannes zu werden. Sie wartet nur auf einen geeigneten Moment zur Flucht .... (Quelle:'Sonstige Formate')

Stöbern in Historische Romane

Edelfa und der Teufel

Toller Auftakt einer Piemont-Saga

Vampir989

Der englische Botaniker

Für Blumenliebhaber und Botaniker interessant!

Lesezirkel

Das blaue Medaillon

Konnte mich leider nicht begeistern. Schade!

ChattysBuecherblog

Marlenes Geheimnis