Connie Mason Rivalen der Liebe

Inhaltsangabe zu „Rivalen der Liebe“ von Connie Mason

Den tapferen Lord Lyon kann auf dem Schlachtfeld so leicht nichts erschüttern. Nachdem er seinem König in der Schlacht von Hastings das Leben gerettet hat, gewährt ihm dieser aus Dankbarkeit die angelsächsische Grafschaft Cragmere mitsamt ihrer einstigen Erbin, der stolzen Ariana. Doch die besiegte Gräfin denkt gar nicht daran, sich in ihr Schicksal zu fügen und Lyon eine gehorsame Ehefrau zu sein. Denn als Normanne ist Lyon Arianas größter Feind ...

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather