Connie Mason Schwur der Liebe

Inhaltsangabe zu „Schwur der Liebe“ von Connie Mason

Sinnlich und erotisch Ein düsteres Gefängnis an der wilden Küste Frankreichs. Reed Harwood weiß nicht mehr, wie lange er schon hier eingesperrt ist, seit er von den Truppen Napoleons unter Spionageverdacht festgenommen wurde. Doch er hat schon viel von der sagenumwobenen Schwarzen Witwe gehört, die in den Kerker kommt, um sich einen Gefangenen auszusuchen, der danach nie wieder gesehen wird. Eines Tages wählt sie den stattlichen Reed aus.

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden