Connie Mason Stürmisches Verlangen

Inhaltsangabe zu „Stürmisches Verlangen“ von Connie Mason

Chad Delaney ist Kopfgeldjäger. Ruhelos und heimatlos zieht er von Stadt zu Stadt, und die Hoffnung, eine ehrbare und liebevolle Frau zu finden, hat er längst aufgegeben. Bis ihn eines Tages ein Auftrag nach Carbon führt, ein kleines Städtchen in Wyoming. Dort begegnet er Sarah Temple, einer stolzen und schönen Frau, die sich allein mit ihrem Sohn durchschlagen muss. Plötzlich ist es nicht mehr sein größter Wunsch, ziellos immer weiterzureiten. Und Sarah hat erkannt, dass sich etwas unter seiner harten Schale verbirgt, das immer noch daran glaubt, jemand anderem bedingungslos zu vertrauen und diesen ein Leben lang zu lieben ...

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz