Connie Palmen Die Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Die Freundschaft“ von Connie Palmen

Sophie Rois liest "Die Freundschaft" von Connie Palmen Ara ist neu an der Schule, unglaublich groß, unglaublich dick, unglaublich erwachsen und ganz anders als alle anderen. Und trotzdem so vertraut, als ob es nie eine Vergangenheit oder eine Zukunft gegeben hätte, nur dieses "Jetzt". Eine Freundin, bei der man sich so nah und geborgen fühlt wie nie wieder bei einem anderen Menschen. Mit ihrem zweiten Roman gelang Connie Palmen etwas, was es bisher in der Literatur so nicht gegeben hatte: die Geschichte einer großen, ungewöhnlichen und tief empfunden Seelenverwandtschaft zweier Frauen zu erzählen.

Ich hingegen mag die Story sehr gerne, finde allerdings die Erzälstimme nur für den kindlichen Part passend.Nachher war ich fast genervt von der für mich etwas infantil klingenden Stimme.

— radieschen

Ich liebe Sophie Rois und auch dieses Hörbuch liest sie großartig! Aber die Story ist so unspannend und überflüssig wie viele andere, die Gottseidank nicht schriftlich festgehalten wurden...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank