Leserpreis 2018

Hybrid_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community.

Damit Ihr gut auf den eventuell kommenden Urlaub vorbereitet seid, stellen wir vom Hybrid Verlag Euch unsere Anthologie zu diesem Thema vor:

Eine Zugfahrt nach Paris gegen Liebeskummer, ein Gerät, das einen in andere Welten befördert, echte Aliens auf einer Science-Fiction-Convetion, ein Urlaub ohne Wiederkehr oder der Versuch, aus einem verödeten Städtchen eine Touristenattraktion zu machen.

Ob witzig, tragisch, gruselig oder einfach nur obskur: 21 Autoren laden mit ebenso vielen Geschichten zu einer Reise in verschiedene Welten, zu einem Urlaub der besonderen Art ein.

Bei diesen "Quer Beet" Kurzgeschichten ist garantiert für jeden etwas dabei.

Ihr habt die Möglichkeit, eines von 5 Taschenbüchern zu gewinnen und bei dieser Leserunde mitzumachen. Beantwortet einfach die folgende Frage:

Was wäre euer absoluter Traumurlaub?

Schaut doch mal in unseren Shop, da gibt es noch weitere tolle Werke *klick*

Autor: Connie Roters
Buch: Endlich (er) Urlaub & 20 weitere Kurzgeschichten

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Noch 5 Wochen bis zum Urlaub, da wäre dieses Buch doch die perfekte Einstimmung 😀 Mein Traumurlaub führt mich auf Safari nach Afrika, Besuch des Tafelbergs, eine Fahrt mit dem Heißluftballon über dem Kap der Guten Hoffnung und einmal Giraffen in freier Wildbahn erleben. ..Da genau dieser Traum auf meiner Löffelliste steht, werde ich ihn hoffentlich auch noch irgendwann einmal machen

TanjaChristmann

Alle Bewerbungen

Mein Traumurlaub... den kann ich mir nicht leisten... wäre eine 4-wöchige Rundreise durch Australien.

Aber: wo ich schon rraumhaft schönen Urlaub verbrachte und nächstes Jahr (zu meinem Geburtstag) wieder hin möchte... das ist Teneriffa. Schwarzstrand. Ich liebe Puerto de la Cruize einfach.... war schon zwei Mal da.

Und jetzt drücke ich mir die Daumen.

vor 3 Monaten

Endlich Urlaub! (T.A.M. Lang)
Beitrag einblenden

Die Geschichte zum Buchtitel, gut geschrieben.

vor 3 Monaten

Unterwegs (Silvana E. Schneider)
Beitrag einblenden

Eine etwas wirre Geschichte.

vor 3 Monaten

Paris, mon amour (Rénée Engel)
Beitrag einblenden

Eine wunderschöne Urlaubsgeschichte aus der Stadt der Liebe, schön geschrieben, gefällt mir am besten bisher.

vor 3 Monaten

Der Universale Universums-Transporteur (Nick Gleissner)
Beitrag einblenden

Nicht alle Geschichten sind gut geschrieben, diese hat mir nicht gefallen.

vor 3 Monaten

Willkommen in Nestelbach! (Kurt Neumeyr)
Beitrag einblenden

Nestelbach will hoch hinaus, doch Anspruch und Wirklichkeit klappen weit auseinander, gut geschrieben.

vor 3 Monaten

Begegnung in Zartbitter (Britta Bendixen)
Beitrag einblenden

Liebe im Urlaub, ein schönes Thema.

vor 3 Monaten

Urlaub? Nein, Danke! (Haike Hausdorf)
Beitrag einblenden

Eine schöne Geschichte zum Abschluss.