Connirae Andreas Der Weg zur inneren Quelle

Inhaltsangabe zu „Der Weg zur inneren Quelle“ von Connirae Andreas

Der Core-Transformation-Prozess baut auf zahlreichen bewährten NLP-Modellen und -Techniken auf. In der Vergangenheit ist NLP als übermäßig mental orientiert und „manipulativ" kritisiert worden, was durchaus zutreffen mag, wenn Menschen diese Methode dementsprechend einsetzen. Der Core-Transformation-Prozss bringt uns über diese Ebene hinaus und führt uns in jene Bewusstseinszustände, die ein Gefühl der Einheit und des Friedens hervorrufen. „Während ich den Core-Transformation-Prozess entwickelte, stellte sich immer wieder ein Gefühl des Staunens und der Ehrerbietung gegenüber dem ein, was sich mir da offenbarte. Machtvolle transformierende Bewusstseinszustände, die ich als Core-Zustände bezeichne, traten ganz natürlich auf. Diese Zustände schienen mir identisch mit dem zu sein, was in spirituellen Traditionen als transzendente Erfahrung bezeichnet wird. Mithilfe des Core-Transformation-Prozesses wurden diese Zustände dauerhafter, als ein zeitweiliges High-Gefühl es ist. Sie wurden die Grundlage für ein Leben von einem neu gefundenen ,Zentrum’ aus." – Connirae Andreas

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes