Bis Du bei mir bist

von Connor Williams
Bis Du bei mir bist

Positiv (1):
C

Brutal, eiskalt und spannend - mega Daumen hoch und weiter so

Kritisch (1):

mir war der Schreibstil und der Aufbau der Geschichte zu flach - hab es daher zeitnah abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Bis Du bei mir bist"

Jack meistert nun schon das zweite Jahr, mehr oder weniger, ohne seine große Liebe, seine Frau Eva. Sie starb vor zwei Jahren tragisch bei einem Autounfall. Seitdem ist nichts, wie es war. Sie hinterließ Jack die beiden wundervollsten Kinder, die ein Vater sich wünschen kann. Doch es ist alles andere als einfach für ihn, denn der sonst so starke Mann, leidet jeden Tag unter dem großen Verlust seiner Frau. Jacks bester Freund Nick schafft es schließlich, den zurückgezogen lebenden Mann, unter Leute zu bringen. Doch nach dieser Nacht scheint nichts zu sein, wie zuvor.

Es entwickelt sich eine dramatische Suche, nach der Wahrheit hinter Evas Tod, in der Jack seine dunkelste Seite wieder zum Leben erwecken muss...

Junger Roman- und Liebesthriller

Ausgabe:Buch