Bis Du bei mir bist

von Connor Williams
Bis Du bei mir bist

C

Brutal, eiskalt und spannend - mega Daumen hoch und weiter so

Inhaltsangabe zu "Bis Du bei mir bist"

Jack meistert nun schon das zweite Jahr, mehr oder weniger, ohne seine große Liebe, seine Frau Eva. Sie starb vor zwei Jahren tragisch bei einem Autounfall. Seitdem ist nichts, wie es war. Sie hinterließ Jack die beiden wundervollsten Kinder, die ein Vater sich wünschen kann. Doch es ist alles andere als einfach für ihn, denn der sonst so starke Mann, leidet jeden Tag unter dem großen Verlust seiner Frau. Jacks bester Freund Nick schafft es schließlich, den zurückgezogen lebenden Mann, unter Leute zu bringen. Doch nach dieser Nacht scheint nichts zu sein, wie zuvor.

Er kommt dahinter, dass seine totgeglaubte Frau noch lebt und ihr Tod eine Inszenierung der New Yorker und kanadischen Mafia aus Toronto war. Jacks Frau Eva war in Wahrheit Opfer eines Menschenraubes geworden. In Jack erwacht die dunkelste Seite und er beginnt auf sich alleine gestellt einen gnadenlosen und blutigen Kampf gegen die Mafia.

Verlag:Existenzgründerverlag
Erscheinungsdatum:13.07.2018