Titus

Cover des Buches Titus (ISBN:9783939430674)

Inhaltsangabe zu "Titus"

"Gedanken an Dich lassen mich lächeln. Mama" - Diese Seiten hüten die Erinnerungen an das Leben eines Kindes, das die Gabe hatte, die Menschen in seiner Umgebung zu berühren und zumindest für einen Moment glücklich zu machen. Ihn umgab ein besonderer Zauber, der auch nicht verflog, als er nicht mehr der zerbrechlich kleine Säugling war. Dieses Buch ist zu verstehen als ein buntes Durcheinander schöner Erinnerungen an das Leben eines außergewöhnlichen Kindes."Unser Kind starb am Plötzlichen Säuglingstod. Begonnen habe ich dieses Buch mit dem ersten Gedanken an unseren Sohn. Schließen hingegen werde ich es nicht mit dem letzten. Denn den letzten Gedanken an Titus wird es niemals geben. Mein Leben lang werde ich dankbar dafür sein, ihn kennen gelernt zu haben und lächeln, wenn ich mich an ihn erinnere: Titus Barlag, meinen Sohn"

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:15.08.2007