Conny Elohin Zahor , Abbas Schirmohammadi Vergebung ist der Schlüssel zum Glück

Inhaltsangabe zu „Vergebung ist der Schlüssel zum Glück“ von Conny Elohin Zahor

Der erste Schritt, um persönliche Weiterentwicklung zu erzielen, um Krankheit zu besiegen, um glücklicher und erfolgreicher zu werden, ist die Vergebung. Kein leichtes Unterfangen, da dies stets mit großen Emotionen verbunden ist. Und doch führt kein Weg daran vorbei, uns dieser Herausforderung zu stellen, wenn wir frei und eins mit uns und der Welt sein wollen.

Der Schlüssel zum Glück liegt in Deinen Händen! Diese CD führt Dich informativ und verständlich in die Grundlagen der Vergebungsarbeit ein. Und mit der Radikalen Vergebung der Tipping-Methode kannst Du sofort loslegen. Die Vergebungsexpertin Conny Elohin Zahor und der Coach Abbas Schirmohammadi führen Dich Schritt für Schritt in Dein Innerstes, wo das Umdenken, das Umschalten und die Umprogrammierung auf Vergebungsbereitschaft gelingen kann. Wir wünschen Dir viel Erfolg dabei!

Conny Elohin Zahor, Psychologische Beraterin. Die Vergebungsexpertin weiß um den inneren Reichtum, die Freude und unendliche Liebe, die in uns allen ausnahmslos schwingt. Die Tipping-Vergebungsarbeit ermöglicht ihr eine effektive Begleitung von Suchenden. Zusammen mit ihrem Mann betreibt sie erfolgreich eine Naturheilpraxis in Kempten im Allgäu.

Abbas Schirmohammadi, Heilpraktiker für Psychotherapie, zählt zu den führenden Experten für Entspannung in Deutschland. Fachausbildungen zum Paartherapeuten, Mediator und Coach. Autor zahlreicher psychologischer und naturheilkundlicher Fachbücher, Entspannungs-CDs und Relax-DVDs. Arbeitet v.a. mit seiner eigenen Methode des Lösungsorientierten Visualisierten Coachings.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist