Vergebung ist der Schlüssel zum Glück 2

Inhaltsangabe zu "Vergebung ist der Schlüssel zum Glück 2"

Ho`oponopono
Das Hawaiianische Vergebungs- und Heilungsritual

Nach dem großen Erfolg der Einführungs-CD erfährst Du hier nun weitere Schritte über die Macht der Vergebung und lernst das befreiende, überaus mächtige Hawaiianische Vergebungs- und Heilungsritual Ho`oponopono
kennen und anzuwenden. Die vier Wandlungsschlüssel helfen Dir dabei, Dich von alten Gewohnheiten und fehlerhaften Denkansätzen zu befreien, um eine bessere Gesundheit, Wohlstand, Fülle und das tatsächliche Glück
des Lebens finden und genießen zu können.

Die 22 Kapitel dieses Hörbuches vermitteln Dir viel Wissen und leicht durchführbare Übungen. Damit erhältst Du das Handwerkszeug, um aktiv das Vergebungs- und Heilungsritual Ho`oponopono nutzen zu können.
Lerne für alles dankbar zu sein, was ist – denn alles, was ist, ist in Dir. Wir wünschen Dir viel Freude mit „Vergebung ist der Schlüssel zum Glück 2“!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:M.A.M. Maiworm