Eulenkönig

Eulenkönig

M
Mona-Berlin
vor einem Jahr

Super klasse Buch zieht dich total in den Bann. Anfangs noch hell wurde es nach und nach immer düsterer. Ich kann das Buch jedem empfehlen.

myjoyce
vor einem Jahr

Sehr spannend und gut geschrieben dass ich mehrmals auf die falsche Fährte geschickt wurde. Eine absolute Empfehlung für das Buch.

Inhaltsangabe zu "Eulenkönig"

Wenn Besessenheit tötet … Der fesselnde Psychothriller „Eulenkönig“ von Conny Lüscher jetzt als eBook bei dotbooks. Vor Schreck geweitete Augen und der Boden voller Blut … Leonies fünfjährige Schwester Laura war immer der Sonnenschein der Familie – hübsch, aufgeweckt, strahlend. Bis zu dem Tag, an dem sie zum ersten Mal tötet. Aber wieso sollte sie ihr geliebtes Haustier so grausam zurichten? Laura streitet alles ab und zieht sich immer mehr in sich zurück. Auch Leonie schafft es nicht mehr, zu ihr durchzudringen. Als sie ihre eigene Hilflosigkeit nicht mehr aushält, flieht Leonie in eine andere Stadt und lässt ihre Schwester im Stich. Doch die brutalen Vorfälle häufen sich – und immer wieder deutet alles auf Laura hin. Als es plötzlich ein menschliches Opfer gibt, weiß Leonie, dass sie zurückkehren muss … und handeln! Schockierend. Düster. Abgründig. „Eulenkönig“ wird Ihnen einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Psychologische Spannung der Extraklasse mit „Eulenkönig“ von Conny Lüscher. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag