Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen! Freitag, der 13. Ist das nicht der passende Tag um die Leserunde meines neuen Psychothrillers zu starten? Wenn Euch der Klappentext und die Leseprobe neugierig gemacht haben, freue ich mich über Eure Bewerbungen. Der Verlag dotbooks verlost 10 E-Books.
Der Link zur Leseprobe: http://www.connyluescher.ch/eklp.pdf

Es gibt keine Leseabschnitte, alle lesen und kommentieren (natürlich ohne zu spoilern) in ihrem eigenen Tempo. Und danach bin ich gespannt auf die Rezensionen. Ich möchte diese wunderbare Gelegenheit nutzen, um Euch näher kennenzulernen. Wo sonst kann sich eine Autorin - abgesehen bei Lesungen - so direkt mit den Lesern austauschen. Also seid gewarnt! Ich werde Euch jeden zweiten Tag eine ganz persönliche Frage stellen, die auch einen Bezug zu der Geschichte hat. Die Beantwortung ist aber keine Bedingung.
Und hier die Nummer 1 von den sieben Fragen:
Ist es Euch schon einmal passiert, dass sich ein Mensch, von dem Ihr dachtet ihn gut zu kennen, plötzlich völlig verändert hat? Euch so fremd geworden ist, dass Ihr an den eigenen Empfindungen gezweifelt habt? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Ich bin schon sehr gespannt, also jetzt schnell in den Lostopf!

Autor: Conny Lüscher
Buch: Eulenkönig

Tobias_Gleich

Plauderecke

Ich würde gerne die Leseprobe lesen, aber sie lässt sich nicht öffnen über das Handy.

@Tobias_Gleich

Danke für den Hinweis! Das Problem sollte jetzt behoben sein. Viel Spass!

@myjoyce

Meine Mutter hat mir mal einen Bräter geschenkt. Auf dem Zettel stand "Für die Gans, womit ich nicht Dich meine." :-))

Igela

Conny-CH schreibt:

:-))

MissJaneMarple

Plauderecke

Mein Papa und ich, haben den Baum von meiner Oma geschmückt und als wir fertig waren, inkl. Christbaumspitze, sollten wir ihn auf ein kleines Tischchen stellen. Papa und ich also, zack hoch den Baum und klirr, war von der Spitze nicht mehr viel übrig. Wir hatten irgendwie die Zimmerdecke nicht mitbedacht :-)

@MissJaneMarple

Ja wenn man gerade so schön in Schwung ist :-)) und Scherben bringen Glück ... sagt man.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Oh man, ich war in einem Ritt durch. Das war echt eine spannende Geschichte. Rezi folgt! Danke, dass ich mitlesen durfte!

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch bei amazon eingestellt habe, hatte das Buch in einem Zug durch https://www.lovelybooks.de/autor/Conny-L%C3%BCscher/Eulenk%C3%B6nig-1495316734-w/ Danke, dass ich mitlesen durfte!

@Jeanette_Lube

Vielen lieben Dank für diese Rezi. Ich freue mich sehr, dass ich Dich so gut unterhalten konnte :-)) Das ist ein Ansporn (Sonntag hin oder her) gleich wieder an die Arbeit zu gehen. Auf hoffentlich baldiges "Wiederlesen".