Cover des Buches Stummer Schrei (Eulenkönig) (ISBN: 9783961480357)

Leserunde zu "Eulenkönig" von Conny Lüscher

neuer Beitragneue Antwort

Plauderecke

Conny-CHs avatar
Conny-CHvor 7 Jahren
Herzlich willkommen! Freitag, der 13. Ist das nicht der passende Tag um die Leserunde meines neuen Psychothrillers zu starten? Wenn Euch der Klappentext und die Leseprobe neugierig gemacht haben, freue ich mich über Eure Bewerbungen. Der Verlag dotbooks verlost 10 E-Books.
Der Link zur Leseprobe: http://www.connyluescher.ch/eklp.pdf

Es gibt keine Leseabschnitte, alle lesen und kommentieren (natürlich ohne zu spoilern) in ihrem eigenen Tempo. Und danach bin ich gespannt auf die Rezensionen. Ich möchte diese wunderbare Gelegenheit nutzen, um Euch näher kennenzulernen. Wo sonst kann sich eine Autorin - abgesehen bei Lesungen - so direkt mit den Lesern austauschen. Also seid gewarnt! Ich werde Euch jeden zweiten Tag eine ganz persönliche Frage stellen, die auch einen Bezug zu der Geschichte hat. Die Beantwortung ist aber keine Bedingung.
Und hier die Nummer 1 von den sieben Fragen:
Ist es Euch schon einmal passiert, dass sich ein Mensch, von dem Ihr dachtet ihn gut zu kennen, plötzlich völlig verändert hat? Euch so fremd geworden ist, dass Ihr an den eigenen Empfindungen gezweifelt habt? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Ich bin schon sehr gespannt, also jetzt schnell in den Lostopf!