Leana

Cover des Buches Leana (ISBN: 9783905802849)

Positiv (22):
L
Lily911
vor 6 Jahren

Ein wirklich spannendes Buch, einmal von dem süßen Nektar gekostet will man unbedingt weiter lesen! Jedoch ist das Ende einfach zu offen!

Kritisch (1):
G
glitterregen
vor 6 Jahren

hat mich nicht überzeugt, ich wurde weder mit dem thema noch mit den charakteren wirklich warm. trotzdem danke für das rezensionsexemplar.

Inhaltsangabe zu "Leana"

Wie ein Virus in der Gestalt eines Menschen zerstört er alles. Niemand erkennt sein dämonisches Wesen. Er nennt seine Anhänger seine Kinder, Brüder und Schwestern und lässt sie als seelenlose Hüllen zurück. Nun ist er wieder auf der Suche. Er braucht neues Leben. Aber diesmal durchkreuzen zwei junge Frauen und ein Kind seine mörderischen Pläne und eine gnadenlose Hetzjagd beginnt.

Verlag:Theodor Boder Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2019