Liebe LeserInnen,
Im Dezember ist mein Roman "LEANA - Das Band" im Theodor Boder Verlag erschienen. Nun freue ich mich täglich über die vielen, positiven Rückmeldungen meiner Leser. Viele von ihnen haben sich bisher für Fantasy gar nicht interessiert und sind völlig überrascht. Nun möchte ich Euch zu einer Leserunde einladen und bin schon jetzt ganz gespannt auf Eure Rezensionen! Der Verlag stellt 5 Print und 5 ebooks zur Verfügung. Eine Chance auf ein kostenloses Exemplar haben jene Leser, die bereits einige Rezensionen verfasst haben. Bewerben könnt Ihr Euch bis 28.1.2014.
Zum Inhalt:
Wie ein Virus in der Gestalt eines Menschen zerstört er alles. Niemand erkennt sein dämonisches Wesen. Er nennt seine Anhänger seine Kinder, Brüder und Schwestern und lässt sie als seelenlose Hüllen zurück. Nun ist er wieder auf der Suche. Er braucht neues Leben. Aber diesmal durchkreuzen zwei junge Frauen und ein kleiner Junge seine mörderischen Pläne und eine gnadenlose Hetzjagd beginnt.
Eine Leseprobe findet Ihr unter: http://bookview.libreka.de/retailer/urlResolver.do?id=9783905802290&retid=100106#X2ludGVybmFsX0ZsYXNoRmlkZWxpdHk/eG1saWQ9OTc4MzkwNTgwMjI5MCUyRkZDJmltYWdlcGFnZT0mX19zdGI9U3VjaHRleHQ= Und besucht mich doch auch auf meiner Homepage http://www.connyluescher.ch
Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich über viele Teilnehmer!
Conny Lüscher

Autor: Conny Lüscher
Buch: Leana - Das Band

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese viel und gerne Fantasy der unterschiedlichsten Richtungen. Ich bewerbe mich für die Lesrunde mit einem Printexemplar!

Emili

Beitrag einblenden

Ich möchte mich ebenfalls für einen Printexemplar bewerben. Die Geschichte hört sich spannend an: seelenlose Hüllen - das hat was :-)

@coala_books

Hallo Coala! Wie hab ich mich gefreut, dass Dir das Buch so gut gefallen hat und über Deine tolle "Rezi" mit 5 Sternen!! Danke dass Du in dieser Runde mit dabei warst und hoffentlich bis bald einmal!
Herzliche Grüsse Conny

Meteorit

Beitrag einblenden

Tut mir Leid dass es mir nicht hundertprozentig gefallen hat.
Danke für das Leseexemplar und viel Glück in der Zukunft.
Lass dich nicht unterkriegen und schreib weiter :-)

Liebe Grüße.

@Meteorit

Hallo Meteorit. Danke für Deine Teilnahme an der Leserunde. Schön finde ich, dass Du, obwohl es für Dich eine ungewohnte Form von Fantasy war, das Buch dann doch toll gefunden hast.
Herzliche Grüsse Conny

vor 4 Jahren

Nun kommt auch endlich meine Rezension zu diesem klasse Buch.

Heute Abend werde ich sie noch auf Lovelybooks veröffentlichen, momentan ist sie also nur auf meinem Blog zu sehen ;)
Vielen Dank für das tolle Buch :)
LG

vor 4 Jahren

Nun ist sie auch auf Lovelybooks verfügbar:

Erst jetzt fällt mir auf, wie viel ich wirklich geschrieben habe ...

@Haveny

Ich bin hin und weg vor Freude dass Dir das Buch so gut gefallen hat und über diese grossartige "Rezi"!!! Danke dass Du an der Leserunde teilgenommen hast! Und weil Du nach einer Fortsetzung fragst, schau noch einmal auf die letzte Seite. Versteckt sich da nicht schon ein Hinweis...?? Herzliche Grüsse Conny

@Conny-CH

Das freut mich ;)
Die Leserunde hat mir ja auch wirklich Spaß gemacht. Anhand der letzten Seiten würde ich absolut sagen, dass es noch einen nächsten Band geben wird. Also darf ich mich wohl auf eine Fortsetzung freuen ;)

LG