Liebe Lovelybooksfreunde
Im Dezember ist mein neuer Thriller „Nur noch Stille“ erschienen und ich wollte gleich eine Leserunde starten. Aber dann hat mich doch tatsächlich so ein hinterlistiger Virus überfallen und mich für längere Zeit schachmatt gesetzt. Aber jetzt ist es soweit. Der Verlag stellt 10 Bücher zur Verfügung und ich freue mich schon auf Eure Teilnahme! Ich hoffe Ihr fahrt jetzt nicht alle in den Osterurlaub. Und ganz gespannt bin ich natürlich auf Eure Rezensionen. Letztes Jahr habe ich für meinen Roman „LEANA - Das Band“ ein großartiges Feedback bekommen und durfte einige von Euch kennenlernen.
Nun hoffe ich, dass ich Euch mit der Geschichte über eine längst vergessen geglaubte Jugendsünde, die sich nun schrecklich rächt, begeistern kann.

Zum Buchinhalt:
Eine Einladung wird für die Beteiligten zu einem Treffen der besonderen Art …
Klosters, ein Ort in den Schweizer Bergen, und Fuerteventura sind die Handlungsorte dieses Thrillers.
Sie waren jung und lebten wie im Paradies auf einer Insel. Was dann geschah, wollten sie vergessen. Aber jetzt holt die Vergangenheit sie ein.
Erschienen im TheodorBoderVerlag

Also alle die Psychothriller lieben, meldet Euch! Und wenn Ihr Lust habt, besucht mich auf meiner neuen Autorenseite bei Facebook unter https://www.facebook.com/connyluescher.ch oder auf meiner Homepage http://www.connyluescher.ch/

Autor: Conny Lüscher
Buch: Nur noch Stille

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sofort muss ich mich hier bewerben!!!
Warum?
Ich habe 3 sehr gute Gründe,warum ich mitlesen möchte!
1.In Klosters war ich als Schweizerin natürlich schon...leider habe ich Prinz Charles dort nicht getroffen, aber Klosters ist trotzdem toll!
2.Meine Ferien im Sommer werde ich in Fuerteventura verbringen!
3.Meine grosse Leseleidenschaft sind Thriller!

Da ich an Ostern nicht verreise, habe ich massenhaft Zeit:)

Sehr gerne möchte ich mitlesen, diskutieren und rezensieren!

@Igela

Hallo liebe Igela. Ich habe ja meinen eigenen Prinzen, den Charles hab ich gar nicht vermisst ;-) Und Fuerteventura wird Dir sicher gefallen, da bin ich mir sicher. Liebe Grüsse Conny

Wildpony

vor 2 Jahren

Und schon bin ich durch. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen :-)
Wahnsinn - mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet.
Dabei ist es schlüssig und für meine Begriffe gut so!

Hier meine Rezension zu dem spannenden Psychothriller:

Ich bin total begeistert und werde natürlich meine Rezension noch bei Amazon und auf weiteren Buchforen einstellen. Danke das ich mit dabei sein durfte ♥

Und ganz liebe Grüße in die schöne Schweiz nach Baden. (Meine beste Freundin wohnt in Wettingen und ich finde es dort super schön) :-)

@Wildpony

Ich krieg mich ja fast nicht mehr ein über dieses Lob! Zu hören dass ich so begeistern konnte :-)) !! Danke, sowas hilft natürlich enorm bei der Arbeit im stillen Kämmerlein. Und wenn Du wieder einmal Deine Freundin besuchst, dann melde Dich doch über meine Homepage bei mir. Was ich genauso liebe wie Bücher schreiben, ist der Kontakt mit meinen Lesern. Herzliche Grüsse!

Julitraum

vor 2 Jahren

So liebe Conny, nun endlich meine Rezension. Ich hatte mir das Buch noch etwas "verwahrt", da ich es doch nicht mit allzu viel Unterbrechnungen lesen wollte und dann hat es mir noch jemand zu Hause wegegeschnappt und ebenfalls so schnell verschlungen wie ich.

Das Buch hat etwas von Agatha Christies "10 kleine Negerlein", die ich absolut liebe. Allerdings läßt Dein Psychothriller einen absolut nicht los, so groß ist bei Dir die Spannung. Dieser Thriller kann daher nur volle Punktzahl bekommen. So muß ein Psychothriller sein. Hut ab!

Hier meine Rezis, die ich gerne noch weiter streuen kann. Ich freue mich sehr auf den nächsten Thriller von Dir.

Vielen Dank, daß ich den Genuss dieses tollen Thrillers kam.

@Julitraum

Ich danke Dir !! für dieses Lob und die leuchtenden 5 Sterne! Ich freue mich riesig, dass ich Dich und den "Bücherdieb" so begeistern konnte. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bis auf baldiges "Wiederlesen".
Herzliche Grüsse!

Julitraum

@Conny-CH

Ein baldiges "Wiederlesen" würde mich auch sehr freuen. Viele liebe Grüße zurück und viel Erfolg beim nächsten Buch.

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension (wird noch gestreut):

@buecherwurm1310

Wie wunderbar :-)) ! Noch mehr funkelnde Sterne an meinem Himmel!! Danke dass Du dabei warst. Ich wünsche Dir einen tollen Sommer und alles Gute! Herzliche Grüsse!