Conny Lens Die Kattowitz-Connexion

Inhaltsangabe zu „Die Kattowitz-Connexion“ von Conny Lens

Auf Horst Lemanski hat es jemand abgesehen: Schatten, die ihn verfolgen; Beinahezusammenstöße mit Autos; nächtlicher Telefonterror... Klar, daß Wolli Schröder den Auftrag, diesem Psychokrieg auf den Grund zu gehen, annimmt. Doch Lemanski scheint selbst nicht ganz koscher zu sein. Ist die Russenmafia im Spiel? Was hat Gebrauchtwagenhandel mit Ehevermittlung zu tun? Wo kommen eigentlich die kleinen Polinnen her? (Quelle:'Flexibler Einband/01.04.1998')

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp