Conny Lens Jagd auf GEL

Inhaltsangabe zu „Jagd auf GEL“ von Conny Lens

In diesem Fall geht es um den Sektenguru Michael Marbach, Oberhaupt der Organisation »Gemeinschaft zur Erhaltung des Lebens«, kurz GEL. Da sich GEL nach außen hin nicht als Sekte präsentiert und Marbach raffiniert sein dickes Konto geheim hält, kann die Staatsanwaltschaft ihm bisher keinen Mitgliederbetrug nachweisen. Das ruft das Ammons Team auf den Plan. Mit Hilfe von Piet, Doktor der Informatik – »einem der besten Hacker unter der Sonne« – gelingt es ihnen, sich in das Computersystem von GEL einzuschleusen. Doch das ist erst der Anfang ...

Spectrum

oztrail

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit viel Flair, bei dem die Spannung an zweiter Stelle steht.

Bibliomarie

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Spannender Thriller mit ein paar Schwächen, aber einer unglaublich interessanten Protagonistin!

ricysreadingcorner

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303