Conny Marx Familienschätze

Inhaltsangabe zu „Familienschätze“ von Conny Marx

Wer sieht nicht diese Bilder vor sich, wenn er an Winter und Weihnachten denkt: gemütliches Zusammensitzen, ein warmer, dampfender Tee und der Duft nach Vanille, Zimt und Nelken - kurz: das Aroma frisch gebackener Weihnachtsplätzchenoder -stollen -durchzieht das Haus. Und dann fallen
einem diese Köstlichkeiten ein, die nur Oma
zubereiten konnte, die jedes Jahr auf dem großen Keksteller an Heiligabend das Fest perfekt machten. Beinahe in jeder Familie gibt es sie: eigene, uralte, von Generationen gebackene, verbesserte und abgewandelte Rezepte. Unzählige Flecken
zieren diese Rezeptblätter, und es gibt nichts, was mehr nach Weihnachten, heiler Kindheitswelt und Liebe schmeckt. Um genau diese Rezepte geht es in diesem Buch.

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder