Conny Nabers Herzens-Philosphien

Inhaltsangabe zu „Herzens-Philosphien“ von Conny Nabers

Die Herzens-Philosophien sind ein herzlicher Wegbegleiter für dein Erwachen.
Bist du bereit zu erwachen und dein Bewusst-Sein, auf die nächsten Ebenen zu erheben?
Fühlst du das Sehnen deiner Seele? Wenn dem so ist, dann könnte dieses Buch interessant für dich sein, denn es ist für Menschen geschrieben, die spüren, dass es so viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was uns die Realität aufzeigt.
Wenn du entdecken möchtest, wer du wirklich bist, warum du hier auf Erden wandelst und welchen Sinn, die ein oder andere Erfahrung in deinem Leben hat, dann kann dieser herzliche Ratgeber, ein liebevoller Wegbegleiter sein.
Die Inhalte beziehen sich auf Spiritualität, Selbstliebe, Gottvertrauen, Intuition, Kinder der neuen Zeit, Seelenliebe, im Wandel der Zeit und vieles mehr.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!