Nasse Spiele - Meine Lust an Wassersport

Cover des Buches Nasse Spiele - Meine Lust an Wassersport (ISBN:B00EOSJ8TS)

Inhaltsangabe zu "Nasse Spiele - Meine Lust an Wassersport"

Nur für Erwachsene über 18 Jahre - eindeutig sexuelle Handlungen! Mit meinen 40 Jahren bin ich in jeder Hinsicht keine Anfängerin mehr in sexuellen Dingen. Ich kenne meinen Körper, meine Geilheit, die erogenen Lieblingszonen und bevorzugten Stellungen. Ich mag es manchmal wilder, sehr selten lautlos und ich liebe es nass. Sehr nass! Eine meiner sexuellen Vorlieben ist Wassersport, wie ich es so unschuldig umschreibe. Andere nennen es Natursektspiele. Mein Name ist Conny Wilder und ich nehme dich mit, liebe Leserin oder lieber Leser, zu den Anfängen meiner sexuellen Vorliebe und zu späteren Erlebnissen.

ISBN:B00EOSJ8TS
Ausgabe:E-Buch Text