Leserpreis 2018

Conny

Liebe Feinschmeckerinnen und Feinschmecker,
Backen bedeutet Freude und genau dieses schöne Gefühl möchte ich auch mit euch teilen und lade euch deshalb wärmstens ein, an meiner Leserunde zu meinem noch ofenfrischen Buch „Einfach backen“ teilzunehmen. Dabei könnt ihr auch eins von 20 Freiexemplaren gewinnen und euch den verführerischen Backduft gleich nach Hause holen.

Als Konditormeisterin liebe ich es, mich kreativ mit neuen Backideen auseinander zu setzen und Rezepte zu kreieren, die mit wenigen Zutaten zu realisieren sind und umso besser schmecken. Mit den richtigen Tipps und Tricks kann jede und jeder köstliches Leckereien zaubern, das habe ich durch die Erfahrung in meiner eigenen Backschule gelernt. Wer backen will, sollte es problemlos tun können und genau das will ich erreichen!

Über das Buch:

Süße Ideen für jeden Anlass - köstliche Backrezepte, die garantiert gelingen!

Wer kennt das nicht: die Lust auf Kuchen ist da, aber es fehlt an Ideen, die sich mit wenigen Zutaten und überschaubarem Aufwand umsetzen lassen. Mit Einfach backen können Sie in Zukunft aus 90 erprobten Rezepten für jeden Tag und jeden Anlass wählen. Alles vom heiß geliebten Klassiker bis zur modernen Neukreation. Die gelernte Konditormeisterin und Zuckerbäckerin Conny Zimmermann-Längle bietet alles, was das Herz begehrt: von der Sonntagstorte bis zum Muffin, vom heiß geliebten Klassiker bis zur modernen Neukreation. Als Profi und erfahrene Kursgeberin weiß die Autorin ganz genau, was für ein geglücktes Backvergnügen wichtig ist und wie ein Rezept auch zu Hause sicher gelingt! Darum finden sich neben köstlichen Rezeptideen auch viele hilfreiche Tipps und Tricks, wie Backbegeisterte voll auf ihre Kosten kommen

• beliebte Klassiker und neue Ideen, die schmecken und gelingen
• große Rezeptvielfalt für jeden Tag und jeden Anlass
• Backspaß für die ganze Familie mit kinderleichten Rezepten
• ausführliches Backeinmaleins mit vielseitigen Grundteigen und Füllungen
• genaue Anleitungen und viele praktische Tipps

Alle Infos zum Buch: hier

Leseprobe zum Reinblättern:

Ich hoffe, damit euren Backeifer und Neugier auf mehr geweckt zu haben! Mitmachen geht ganz einfach: Anmelden, mitdiskutieren, Rezepte austauschen und ein Buch gewinnen! Anmeldeschluss ist der 30.10.2017.

Wer mitmachen will, sollte bereit sein, drei von meinen Rezepten nachzubacken und eine Rezension zu schreiben. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und eigenen Erfahrungen und freue mich auf einen regen und kreativen Austausch unter Backfreunden!

Genussvolle Grüße,
eure Conny Zimmermann-Längle

Autor: Conny Zimmermann-Längle
Buch: Einfach backen

MaschaH

Alle Bewerbungen

Dieses Backbuch klingt genau nach meinem Geschmack. Ich liebe einfache und doch raffinierte Rezepte, die auch mit wenigen einfachen Zutaten gelingen. Gerne bewerbe mich auf ein Exemplar und würde mich freuen das ein oder andere Rezept ausprobieren zu können.

stefi0602

Alle Bewerbungen

Super, ich liebe es zu backen und da wäre dein Buch genau das richtige für neue Ideen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines deiner Exemplare gewinnen würde.

TochterAlice

Eure Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension - kurz und knackig diesmal (wie die Cookies): https://www.lovelybooks.de/autor/Conny-Zimmermann--L%C3%A4ngle-/Einfach-backen-1451956166-w/rezension/1516001825/
vielen Dank für das tolle Buch, das ich sicher noch oft nutzen werde! Die Rezension erscheint auch bei Amazon.

BookHook

@Conny

Dankeschön! Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! : o )

LG,

BookHook

TochterAlice

@Conny

Vielen Dank, liebe Conny! Dir auch wunderbare und aromatische Feiertage!

Conny

Plauderecke

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim backen. 🍀🐷🍾🥂🎉

Linny

vor 10 Monaten

Eure Rezensionen

So, hier ist auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Conny-Zimmermann--L%C3%A4ngle-/Einfach-backen-1451956166-w/rezension/1523190846/
werde im laufe der Zeit aber noch so manches Rezept ausprobieren.
Weil es einfach Spaß macht.

Blaustern

vor 9 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitbacken durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Nele75

vor 6 Monaten

Hier nun auch - nach ausführlichem Nachbacken ;-) - meine Rezension:

...auch noch auf Amazon, Weltbild und Lesejury.

Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Backbuch, welches mich seit der Back-/und Leserunde ständig in meiner Küche begleitet. Es kommt auch nicht in's Regal zu den anderen Backbüchern, sondern hat einen festen Platz auf der Küchenarbeitsplatte bekommen :-)