Conor Daly Schwarzes Loch siebzehn

Inhaltsangabe zu „Schwarzes Loch siebzehn“ von Conor Daly

Der ehemalige Anwalt Kieran Lenahan ist am Ziel seiner Träume: Er spielt in der Profi-Golftour. Doch am siebzehnten Loch wird sein Glück mit einem Schlag auf den Kopf beendet. Als er in einem Apartment erwacht, liegt neben ihm die Leiche einer Frau. Lenahan kann sich beim besten Willen nicht erinnern, was geschehen ist. Kein Wunder, dass er zum Hauptverdächtigen wird. Auch in seinem dritten Golf-Krimi gelingt es Conor Daly, die Spannung Schlag auf Schlag voranzutreiben.§

Sleeping Beauties

"...fliegen Motten in das Licht." Ungewohnt temporeich aber gewohnt vielschichtige Charaktere und unheimliche Atmosphere. Klare Empfehlung!

Ro_Ke

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

Das Original