Conor Kostick Epic

Inhaltsangabe zu „Epic“ von Conor Kostick

Willkommen in Epic! Drücke "Play" und eine andere Welt öffnet sich … Epic ist mehr als ein Computerspiel. Auf Neuerde, einem Planeten irgendwo im Universum, ist Epic eine Frage von Leben und Tod. Die Menschen, die hier leben, spielen in Epic um ihre gesellschaftliche Stellung und ihren Besitz. Erik weiß, dass er erfolgreich sein muss, um zu verhindern, dass seine Familie alles verliert. Immer weiter wagen er und seine Freunde sich hinein in die gefährliche Welt, die von Drachen und Fantasiegestalten beherrscht ist. Erik hat nur ein Ziel: Er möchte das Zentrale Lenkungskomitee, das alle Regeln bestimmt, besiegen und die Menschen in eine bessere Zukunft führen … Aufwendige Produktion mit 30 Spitzensprechern, darunter Woody Mues, Jona Mues, Dietmar Mues, Eckart Dux, Gisela Trowe und Julia Fölster! 5 CDs in Klappdeckelbox, mit Holographie-Effekt auf dem Cover.
  • Episch

Epic

EdenSeven

04. June 2017 um 22:34

Es ist faszinierend, wie schnell dieses Hörbuch es einem in denn Bann zieht. Man hat dass Gefühl mittendrin zu sein und man kann sich richtig in die Charaktere hineinversetzen.
    Ich bin absolut begeistert, würde gern mehr solche Hörbücher anhören.

• Frage zu "Erebos" von Ursula Poznanski

Erebos

Safir

Hallo, ich habe neulich damit angefangen, "Erebos" als Hörbuch zu hören, nachdem ich die Rezensionen hier las. Von der Geschichte und dem Sprecher bin ich begeistert. Gern würde ich weitere Hörbücher mal testen, jedoch finde ich keins, das daran kommt. Auch möchte ich keine Reihe hören, sondern Abgeschlossenes. Splitterherz wollte ich erst nehmen, aber ich zweifel. Arkadien wäre auch eine Idee, aber da kommt noch eins, oder? Hat jemand eine Idee?

• Rezension zu "Epic" von Conor Kostick

Epic

JuliaO

18. July 2008 um 20:45

Ewig hatte ich es rumstehen, bis ich eines Tages wirklich nichts besseres zu tun hatte und mir Epic angehört habe. Ich bin weder ein Computerspiele allgemin noch ein Rollenspiel Fan, aber dieses Buch hat mich innerhaöb kürzester Zeit in seinen Bann gezogen! An die Stimmen muss man sich teilweise erst gewöhnen (vor allem an die der männlichen Hauptfigur Eric) aber dann ist die Inszenierung sehr gut gelungen. Nachdem auf unserer Erde ein schrecklicher Krieg ausgebrochen ist sind viele Menschen nach "Neuerde" geflohen. Auf diesem Planeten ist jegliche Form der Gewaltanwendung (und sei es nur eine Ohrfeige) absolute strengstens verboten - alle Probleme werden stattdessen in Kämpfen in dem Spiel "Epic" ausgetragen.............. 1: Epic 2: Saga