Conor Kostick Saga

Inhaltsangabe zu „Saga“ von Conor Kostick

Willkommen in der virtuellen Welt! Ein fantastischer Thriller um Spiel und Wirklichkeit Saga ist eine futuristische Welt, beherrscht von der Dunklen Königin beherrscht. Sie weiß, was sonst niemand ahnt: Saga ist ursprünglich ein von Menschen entwickeltes Computerspiel, dessen Figuren eigenständige Lebewesen geworden sind. Die Königin hat nur ein Ziel: Unsterblichkeit. Dazu muss sie das Spiel umprogrammieren lassen und ihr ist jedes Mittel recht. Als die junge Ghost zufällig hinter das Geheimnis von Saga kommt, geraten ihre Welt aus den Fugen und ihr Leben in Gefahr. Zusammen mit der rätselhaften Cindella setzt sie alles daran, Sagas Zukunft zu sichern. Denn es gibt doch eine Zukunft, oder? Mit 3D-Holografie-Effekt auf dem Cover.

Och nö. Schon wieder ein Spin Off? Warum kann man nicht mal EIN gutes Buch als solches stehen lassen und was Neues mit seiner Kreativität zu schaffen? Ich finde sowas sooo ärgerlich und werde meine Zeit nicht mit diesem Versuch verschwenden.

— PrinzessinMurks

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs