Gedichte: Erweiterte Ausgabe

von Conrad Ferdinand Meyer
Gedichte: Erweiterte Ausgabe

Inhaltsangabe zu "Gedichte: Erweiterte Ausgabe"

Dieser Band beinhaltet neben Meyers Dichtung "Huttens letzte Tage" seine schönsten Gedichte, aufgeteilt in die Sammlungen: Inhalt: Conrad Ferdinand Meyer - Biografie und Bibliografie Gedichte Zur neuen Auflage I Vorsaal II Stunde III In den Bergen IV Reise V Liebe VI Götter VII Frech und Fromm VIII Genie IX Männer Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Jazzybee Verlag