Die Legende der böhsen onkelz

von Conrad Lerchenfeldt
Die Legende der böhsen onkelz

Flohs avatar

Schade, hat mir leider nicht die Hintergründe geliefert, die ich mir von dieser Band-Geschichte erhofft habe....

Inhaltsangabe zu "Die Legende der böhsen onkelz"

Ihre Musik verkauft sich millionenfach, zu ihren Konzerten strömen Hunderttausende. Immer wieder wurden die Onkelz mit der rechten Szene in Verbindung gebracht, doch die wenigsten wissen, dass die Band schon vor mehr als 20 Jahren bei Rock-gegen-Rechts-Konzerten auftrat. Und es gibt wohl kaum eine andere deutsche Musikgruppe, die so viele Schicksalsschläge durchleben musste. Der beste Freund der Onkelz wurde erstochen, ohne dass der Täter dafür zur Verantwortung gezogen wurde. Sänger Kevin Russel ging an seiner Drogensucht beinahe zugrunde und überlebte nur durch eine riskante Gehirnoperation. Und dann war da noch sein schrecklicher Autounfall, der für Schlagzeilen sorgte.
Die Onkelz sind ein Phänomen und eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musikindustrie. Dieses Buch ist für alle diejenigen, die noch mehr über die Legende wissen wollen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.03.2018