Conrad Mason , Barry Ablett Aufklappen und Entdecken: Leben auf der Ritterburg

Inhaltsangabe zu „Aufklappen und Entdecken: Leben auf der Ritterburg“ von Conrad Mason

Graf Hubert und seine Frau Margarete laden zu einem Festmahl ein, veranstalten ein Turnier und hoffen, dass du ihnen bei einem Angriff feindlicher Truppen zur Seite stehst. Einfach aufklappen, und schon lernst du das aufregende Leben auf einer mittelalterlichen Burg kennen.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht